Goldo - dein Buddy - damit du dich wohl fühlst

Ich bin hier, damit du dich wohl fühlst *wuff*.

Hast du Ideen, Feedback, Anregungen oder möchtest du Kritik los werden? Dann bin ich dein Ansprechbeller.

Lass uns gemeinsam über das Gras jagen und ich werde dir helfen *wuff*

Ich habe immer Zeit – außer mein Napf ist frisch gefüllt.

 

 

 

 

 

Stressmanagement

Auch meine Pfoten tun am Ende der Woche weh - also komm zu mir ins Körbchen und entspanne mit mir. Ich freue mich sehr, wenn du noch Spielzeug mitbringst *wuff*

starker Partner

Ich beschütze dich. Niemand kommt an mir vorbei. Zur Belohnung reicht mir ein Knochen. *wuff*

Zuverlässigkeit

Ich bin hier. Wo soll auch auch sonst sein, außer ich werde in den Park geschickt. Eichhörnchen jagen. *wuff*

> A Highlight - good feeling Kurse

Ich bin Goldo - Dein Wohlfühlmanager bei der NOVUM PAe GmbH. Seit Jahren schon *Wuff* - sorge ich dafür, dass DU jederzeit zu mir kommen kannst, bei Fragen, Sorgen oder Problemen. Ich höre dir zu, hechel dich an, pflichte dir bellend bei und möchte dann eine Runde mit dir spielen. Am Ende des Tages, mag ich auch eine ausgiebige Krauleinheit - natürlich hast du etwas davon, Haare und meine Sabber *Wuff*

Es gibt keine Kurse in dieser Kategorie